Neubrandenburg

Seniorenzentrum am Nemerower Holz

Mit dem Seniorenzentrum am "Nemerower Holz" entsteht ein weiteres Objekt als Portfolio-Care®-Projekt. Mit dieser Anlageform eröffnet PRO URBAN seit einigen Jahren auch Privatanlegern eine Investition in ihre Zukunft, die neben stabilem Wertzuwachs und einer attraktiven Rendite auch einen Wert für die Gesellschaft entwickelt. Mit Vorteilen, die so bei klassischen Wohnimmobilien nicht gegeben sind. Denn auch wenn das eigene Pflegeapartment einmal leer stehen sollte, ist die Pachtzahlung durch den Betreiber des Seniorenzentrums gesichert und mit einem langlaufenden Pachtvertrag unterlegt.

Mit ALLOHEIM konnte PRO URBAN einen Pächter für das Gesamtobjekt gewinnen, der bereits seit 1973 im Senioren- und Pflegebereich erfolgreich arbeitet. Entscheidend für die frühzeitige Auswahl als Betreiber war allerdings das hervorragende Ergebnis, das sich ALLOHEIM bei der Qualitätsprüfung durch PRO URBAN sichern konnte. Das Handeln von ALLOHEIM wird durch den Leitgedanken „Wir dienen Ihrer Lebensqualität“ geprägt. Und dieser Anspruch wird bei ALLOHEIM in jeder Hinsicht gelebt - so auch im zukünftigen Seniorenzentrum am Nemerower Holz in Neubrandenburg.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Pro Urban
Tel.: 05931 / 98 99 0
Fax: 05931 / 98 99 8155
Email: vertrieb@pro-urban.de

Baufortschritt

Geplante Bezugsfertigkeit: August 2021

Exposé ansehen

Lage

Neubrandenburg ist eine beschauliche aber attraktive Stadt an der Mecklenburgischen Seenplatte, mit weit ausgedehnten Wald- und Grünflächen sowie
dem malerischen Tollensesee vor den Toren der „Vier Tore Stadt“. In direkter Nähe des Seniorenzentrums befindet sich das Bethaniencenter, ein großes Fachmarktzentrum mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. Und auch der Stadtkern inmitten historischer Stadtmauern ist einfach und bequem zu erreichen.